k-tv lebend

03 August, 2008

löbliches doppelpanorama

pater h hat eine verkündung zu machen

er hat seine löblichkeitssphere mehr als verdoppelt. summierte 3028500 (in worten: drei millionen achtundzwanzig tausend fünfhundert) bildkatasterleuchtpunkte erstrahlen nun seinen geist und sind in der folgenden bildabbildung aneinandergelagert. diese befinden sich in zwei rechtecksplatten mit den maßen eintausenvierhundervierzig mal neunhundert und eintausendsechshunderundfünfzig mal eintausendundfünfzig. die sicht ist so gewaltig, dass es unmöglich ist es mit eine herkömmlichen bildabbildung einzufangen. daher war er genötigt, auf zweifinger hilfsmittel zuzugreifen.



Ich hoffe auf die art noch besser informiert zu sein um mehr über gott in der welt zu lesen.

verlöblicht, h

1 Kommentar:

  1. Amus!
    Das ist wirklich verherrlicht! Solche Strahlekästen sind der Himmel; in meiner haidnischen Arbeitsstätte sind ebensolche beheimatet. Als Mehrfach-Strahlkasten-Veteran kann ich Ihnen, Pater H., nur wärmstens empfehlen einen, vorzugsweise den Größeren, zu erwählen um darauf in einer Gleit-Schau Heiligen-Statuetten-Ablichtungen sich abwechseln zu lassen! Ich kann Ihnen gerne meine 19 Großbissen umfassende Heiligen, Engel und Geißelungs Lichtbild-Sammlung zukommen lassen. Solche bildlichen Eindrücke verwandeln einen herkömmlichen Klapprechner in einen Gottes-Schrein, motivieren zum Gebet, und machen einen offener für das Evangelium!
    MACHEN AUCH SIE IHREN KLAPPRECHNER ZUM TRAGBAREN SCHREIN!

    AMUS

    AntwortenLöschen