k-tv lebend

08 August, 2008

Toter Zwischennetzvermittler

Vertrauerten Tag!

Nicht nur der Himmel weint. Die H&M Wohngemeinschaft trauert um Ihren löblichen Zwischennetzvermittler, der vor wenigen Tagen das Zeitliche gesegnet hat. Durch seine löbliche Hilfe, und seinen redlichen Dauerbetrieb verhalf er uns zu guten Auf - und Abladungen ins und vom Zwischennetz von und in unsere verherrlichte Wohngemeinschaft! Aus diesem Grunde war auch stehsegeln leider in den vergangenen Tagen verunmöglicht, was uns zu mehr Einkehr und mehr Gotteszugewandtheit brachte.
Gelobt sei unsere Block-Heimseite und ein dreifaches Amen auf unseren neuen Zwischennetzvermittler, der mit seiner koketten Antenne ebenso hübsche Heimseiten an unsere Rechenstationen beziehungszweise Klapprechner sendet; das finden wir gut und redlich!

AMUS
der zÖgling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen