k-tv lebend

28 August, 2008

wahlkrampf in übersee

Ich melde mich lebend von der unlöblichen verstaltung der dämonischen krätern aus dem vereinigungsland aller länder.

Hier eine bewegte bildabbildung von unseren kollegen sprechend in der zunge einer unlöblichen sprache, welche sich aber ebenso um die wahlwahl sorgen wie hier wie bei uns. Es handelt sich um löbliche priester und andere aktiv menschen, welche sich gegen die Massengräber die in den gebärmüttern der frauen der ganzen welt gegraben werden aussprechen -- dies ist ebenfalls nicht in unserem sinne.

Besonders bewegend ist das letzte lied, welches vom anführenden pfarrer bei seiner festnahme gesungen wird. so sieht er also aus, der kampf gegen den übermächtigen obama und seiner politik der menschenunwürdigkeit, gegen das recht auf leben und gegen die menschheit. ich bete, dass diese herrschaften diese nacht nicht in einer unterkühlten zelle mit gewaltverbrechern nächtigen müssen!

ich bin sicher, sie haben sich viele gutpunkte für die ewigkeit geholt.

verbitterte grüße vom parteitag der dämonischen kräter, honorius!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen