k-tv lebend

16 August, 2008

Wahlkampf zum Vierten

Sabbat´schen Gruß aus der verkühlten DLP-Hochburg!

Hier sehen Sie, werter Leser, Nummer VIER unserer löblichen Plakate.
In einer knienden Demutsgeste vor dem Allerheiligsten sind wir hier abgelichtet um das zu preisen was in Kürze auf Erden kommen soll; das Reich Gottes. Wir zwei wollen die Propheten dieser Vision sein, und wir können Zeugnis ablecken für allerlei Wunderlichkeiten die uns aufgrund unseres tiefen Glaubens wiederfahren sind. So kann es auch Ihnen gehen; auch Sie können in einem christlichen Gottesstaat für mehr Geld, für mehr Keuschheit und für mehr Kirchen beten, und es wird geschehen. Beten Sie für UNS, wählen sie UNS!


AMUS
der zÖgling

2 Kommentare:

  1. Mit Worten kann ich nicht ausdrücken, was ich empfinde, wenn ich mir dieses Plakat anschaue.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Schwester H.!
    Ich finde es herrlich dass sie sich so wortlos äußern! Ihr Begeisterungsschreie kann ich mir im dunklen Beichtstuhl ausmalen. Aus dieser keuschen Begeisterung heraus möchte ich in aller Deutlichkeit anmerken, dass sich die H&M-Wohngemeinschaft verglücklicht fühlen würde eine Ablichtung von Ihnen als Wahlplakat veröffentlichen zu dürfen! Falls Interesse an der redlichen Unterstützung unseres apokalyptischen Wahlkampfes besteht senden sie einfach eine elektronische Post! Ich verdanke mich und wünsche einen verkeuschten Tag!
    AMUS

    AntwortenLöschen