k-tv lebend

13 August, 2008

Wahlkampf zum Zweiten

Das löbliche zweite Wahlkampfplakat erteilt dem derzeitigen Regime eine klare Absage! Die heiligen H&M-Wohngemeinschaft sagt heute schon deutlich: Mit diesen Regierung- und Gegenregierungsschergen ist kein Pakt für einen kommenden Gottesstaat zu schließen! Deswegen werden Sie wehrhaft gegen die dämonischen Kräfte in diesem Land, und wählen Sie DLP!




Wenn Sie mit Ihrem Maus-Zeiger darauftapsen wird die Ablichtung erst so richig schön groß!


AMUS
der zÖgling

4 Kommentare:

  1. Wieder sehr gelungen. Und etwas nackte Haut schadet nie. Sex Sells - Das gilt wohl auch für die heilige katholische Kirche.

    Die Daumenhaltung sitzt aber noch nicht so richtig. Ein guter Katholik faltet als doppelte Seligpreisung die Daumen zu einem Kreuz. Das gibt Stimmverlust.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria!

    Vernatürlicht geht mir die Daumkreuzung hinter der Faltung leicht von der Hand, wenn mich Pater Honorius nicht mit einem Zeigefinger-Lichtbild Abschussgerät in meinem Demutsgewand zur löblichen Beichte und heiligen Andacht an den heiligen Habakuk, abgelichtet hätte. Somit sind mir selbstvernatürlich leider meine vergüteten Manierlichkeiten aus dem spontanen Handlungsgebrauch entfallen, was sich in dieser unlöblichen Handhaltung wiederspiegelt. Ich hoffe Sie können mir verzeihen, und beten für mich ein seliges Vater-Unser. Falls dem dann noch nicht genüge getan ist, lade ich Sie herzlich zu einer gemeinsamen heiligen Buße ein!
    AMUS!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde meinen feministischen fundamental Katholizismus ausleben und zehn Ave Maria zu Zöglings Seelenwiederherstellungsheil niederbeten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke mit verkeuschtem Blicke dass Sie über Ihren tiefsten Glauben Zeugnis ablecken! Wenn Sie für mich beten berührt mich das in in einer Art und Weise wie sonst nur meine verirrte Hand im Schlafe!
    DANKUS!

    AntwortenLöschen