k-tv lebend

10 August, 2008

Generalablass

Guten Nachmittag liebste Sünder und Sünderinnen.

Warum ich gerade die Unlöblichen unter uns anspreche ist ganz einfach: Heute fand in der H&M Wohngemeinschaft, der Wohngemeinschaft Ihres Vertrauens, ein Generalablass der warmen Körper statt! Warum dies geschah ist ebenso einfach erklärt wie verstanden: Pater H. entdeckte dass unser Hahn tropfte auf der Thermus, was natürlich unlöblich ist. Doch warum tropfte es? Wir merkten schnell dass der (Sünden) Druck der Zentralheizmaschine dermaßen gestiegen ist, dass sie mit diesem nichtmehrigst zurechtkam; es musst eine helfende Hand her, eine von Gott geführte Hand wie Sie Pater Honorius in Demut mit sich bringt. So sangen wir und beteten und ließen den General einen ablassen, wie die folgende Schnellbildfolge verzeigt! Der austretende Luzifersaft roch nach vermodertem Fischlaich und Fäkalien, was uns zwar nicht zur Lust war, doch was gibt es schöneres als ein Generalablass im eigenen Hause?



AMUS
der zÖgling

2 Kommentare:

  1. Liebe Drogenschwester!

    Richtus!
    Das war auch in der Tat ekelhaft; ich kann Zeugnis darüber ablegen.
    Doch wie steht in den Psalmen 40.3 geschrieben:
    "Er zog mich aus der grausigen Grube, aus lauter Schmutz und Schlamm, und stellte meine Füße auf einen Fels, daß ich sicher treten kann..."
    Manchmal muss man als Retter eines Anderen etwas Schmutziges ertragen!
    AMUS!

    AntwortenLöschen