k-tv lebend

01 August, 2008

Marillen mit Haaren

Verkeuscht und zugenäht, verehrte homosexuelle wiederbekehrte Abstinenzler, und keusche nicht Verbrecher.
Mein Mitbewohner, Pater H. hat seine Leidenschaft für Zimmerpflanzen entdeckt, die er, wie ich entdeckt habe, während meiner Abwesenheit in Berlus, als ich mich aufopfernd um verlorene Schafe scherte, in unserem Kleinststrahlengerät züchtete. Nun würde mich ein einfacher Gummibaum, ein langstacheliger Kaktus oder eine kecke Ranke mit ihrem frischen Grün erquicken und meine Gebete noch inbrünstiger werden lassen, doch begann der Herr Pater Pilze zu züchten; und zwar nicht jenen Mundpilz den er sich letztjährig durch Fußlecken von Mariazellpilgern zugezogen hat, sondern ein grünes Gewächs das auf den orangen Marillen saß wie die unlöbliche Frisur eines Afro-unlöblich-jetzt-wo-anders-Wohner - nur eben grünlicher. Nun der Schock saß tief, und sitzt immer noch. Meinen Annahmen zufolge verwendet Pater H. seine neue fruchtige Grünhaar-Zimmerpflanze als kuscheligen Drittbewohner dem er nicht nur die Leviten lesen, sondern sich auch durch gezieltes Hineinbeißen einem wuscheligen Zungengenuss hingeben kann. Machen Sie sich Ihren Reim drauf. Nun die Ablichtngen der Plantage.



AMEN

Ihr
zÖgling M

1 Kommentar:

  1. sehr unlöblich meine wachstumsstudien einfach so nackt zu veröffentlichen!!!

    meine theoretischen gottesbetrachtungen waren, ob sich wachstumsänderungen viel schneller verhalten, wenn sie in der nähe göttlicher kräfte stattfinden. mit dem habe ich nicht gerechnet, doch es ist wahr.

    kaum ist der halblöbliche mitzögling nicht in meiner nähe, erstrahlt die wahcstumskraft erstarkt und werde dies in meine weiteren gebete einziehen

    AntwortenLöschen