k-tv lebend

19 August, 2008

Erste Umfrage - Gipfel-Ergebnis




Vertaglichten Sonnengruß aus der DLP - Partei - Zentrale!

Ich präsentiere Ihnen nun die ersten Umfragewerte! (Selbstvernatürlicht handelt es sich um eine darstellende Stichprobe von einem rennomierten Umfrageinstitut ausgewählt und befragt. Diese Herrschaften waren weder gedopt noch handpoliert!!) Wie sie leicht an den verbalgten Abbildungen erkennen können, wird die DLP bei dieser Wahl eindeutig den Sieg davontragen, und die unlöblichen Großparteien sowieso und die anderen unlöblichen Parteien noch sowiesoiger hinter sich lassen. Es wird ein Erdrutschsieg bei dem wir die Macht in Österreich an uns reissen werden. Wir stehen FÜR ein Freies Österreich, für den von uns installierten Gottesstaat und für Sockenpflicht in Sandalen!

AMUS
der zÖgling

5 Kommentare:

  1. ich gaub ich bin blind!!! der herr marktmeinungsforscher hat wohl sich völlig verblödelt bei der bildabbildung.

    die zahlenleiste an der linken hat keine prozentwerte!!!! diese zahlenleiste blendet mich und löscht mein augenlicht. ich möchte auf der padauz eine prozentskala, so wie sie in handelsüblichen zahlenablichtungen der parteien zu sehen ist.

    bis dahin bete ich für mein augenlicht

    honorius

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herr Honorius!
    Ersten möchte ich ihnen mitteilen dass "Prozent" unlöblich ist, und es sich daher "Je-Zehn" spricht. Des weiteren kann ich ihnen sagen dass eine unselige "Je-Zehn" Darstellung der Ergebnisse die Seele tötet!!
    Außer diesen schlagenden Argumenten möchte ich noch ins Feld führen, dass einzig der Endsieg dieser unserer löblichen Parteiritterschaft das einzig und höchste Ziel ist. Die beinahe-Errungenschaften der Todbringenden Konkurrenz sind für den Wähler eigentlich unwichtig, und sind hier auch nur des schönen Ansehens der Verbalkungen wegen angeführt.
    Ich hoffe sie schreiten mit mir im Akkord zur Parteilichen und diktatorischen Ewigkeit.
    Amen.

    AntwortenLöschen
  3. Man mag es ihm nachsehen. Er ist noch immer hochkonzentriert mit dem keuschen Kreuzen seiner dämonischen Daumen beschäftigt.

    AntwortenLöschen
  4. Heilige Maria!
    Ich möchte Sie auf das 4.Wahlkampfplakat hinweisen, auf dem ich redlich meine Daumen kreuze! JAWOLL!
    AMUS
    der zÖgling

    AntwortenLöschen
  5. Es ist mir positiv ins Auge gefallen.

    AntwortenLöschen