k-tv lebend

07 Februar, 2008

Willkommen zur hundertsten Post

Wie der bereits löbliche Leser vergrüßter Weise an dieser Stelle redlich erkennen kann, ist die runde Post-Zahl nicht etwa jene die nach der vorhergekommen nachfolgt, zumindest intendieren wir nicht auf jenes Charakteristikum anzuspielen, sondern vielmehr symbolisch als eine schier unendliche Summe (100 Einzelereignisse) mit prall-runden Abschlusszahlen hinten heranus gehängt zu sehen!
Nun darf ich für alle die uns und einander das allererste Mal lesen vorständig werden mit einer Schnellbildlichen Zusammenfassung unseres bisherigen Geschehens. Ich will eindringlich zum Ausdrck bringen, dass wir in den vergangenen 99 Postatien nicht nur Gott aufs ALLERHÖCHSTE belobt haben indem wir löbliche Wörter verlöblicht erklärt haben; nein wir haben auch uns aufs dringlichste bemüht die Jugend zu erreichen, und zu verkeuschen; wenn es sein muss mit militärischer Härte! Selbstvernatürlich brachten wir auch Berichterstattungen über Unlöbliches, um dieses Aufzudecken, öffentlich zu machen, und zu zerstören! Vernatürlicht führten wir auch Notizen die verredlichte Handlungen unserer Mitmenschen dokumentieren! Hier noch einmal eine nostalgische Erinnerung an unsere liebste Mitschwester die sich derzeit in unkeuscher Zusammenkunft mit einem Haiden befindet!

Hier nun die bildliche Darstellung von mehr als 17.Monaten H&M Wohngemeinschaft im redlichen Zwischennetz-Block.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen