k-tv lebend

03 Februar, 2008

G-Punkt Partei von Pater H.

Keuschen magenverdrehten Gruß aus der Katzen, Muschi und Verkaterten Wohngemeinschaft eurer verlöblichten Lieblingsmenschanbentungsdings.

Gestern verlöblichte Pater H. seinen G. in unseren heiligsten Hallen mit anderen Menschen. Die Pabstkerze am Tisch, verkeuschte Literatur zum Vortrag bereitgestellt und natürlich die grüne Fee verbrannten nicht nur unkeusche Gedanken, sondern alles was sich zwischen den beiden (kleinen und großen) Ohren abspielte. Amen kann ich als Zögling da nur sagen, und nochmaligst aber eindringlicher wiederholen: Amen! Denn verlöblicht sei wer trank mit dem Pater H. zur Feier und zur Andacht seines verstrichenen Jahres, um die neuen Dinge zu beginnen, und auch gleich wieder zu vergessen.

Hier ein Schnellzusammenschnitt, für alle die mehr Zeit am Tage mit Rosenkranzen verbeten möchten.





Durch mehrmaliges mausiges Auftapsen gehts zur groß-Bilder-Gleitschau!


Nun wüsche ich unserem ehrenwerten Herrn Pater das allerbeste aus seeligster Tiefe meines Körpers und danke im Namen desselben den Angewesenden für die keuschen Manierlichkeiten und tiefste Demut.

zÖgling M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen