k-tv lebend

10 Februar, 2008

Unlöbliche kompakte Scheibe

Verherzlichten Sonntagabend aus eurer Lieblings-Wohngemeinschaft!

Ich wurde heute aus einer Einzelandacht der Gottesmutter Maria zu Ehren herausgerissen. Schlechte Neuigkeiten offenbarten sich mir: Der ehemalige Zögling von Pater H. (zu sehen in den Schnellbild-Bildfolgen) berichtete mir was eben nachfolgend zu sehen ist! Ich kann nur meine Fassungslosigkeit betonen. Mein zutiefst gläubiges Herz stand kurz vor der Implosion. Ich penetrierte selbstverständlich Pater H seine Kontakte in den Vatikan geltend zu machen, um die Erzeuger dieses gottesverachtenden und menschentötenden Produktes als Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrennen zu lassen!
Hier das Grauen dokumentiert von jemandem der so starke Nerven hatte um auch hinschauen zu können!


4 Kommentare:

  1. angesichts dieser lotterhaften Verunglimpfungen von katastrophal irrgeleiteten Seelen sehe ich keinen anderen Ausweg als die Reeinführung des Scheiterhaufens. Sollen doch dort die anhänger der "Kultur des Todes" (zitat g. kuby) in den flammen ihrer kondome und enkeuschten Literatur schmoren!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur verscheiterhauft zustimmen. Dieses entschamte Sodom und Ghomorra ist doch in Schändlichkeit nicht zu überbieten! Jetzt haben die dunklen Mächte sich auch noch der sonst so löblichen Kirchenmenschenseelen bemächtigt! UND DAS SO KURZ VOR DEM WELTUNTERGANG!

    AntwortenLöschen
  3. Also da muss ich dem Herrn widersprechen. Die HOSI hat sehr wohl eine Wandergruppe!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ehrenwerte Frau "Sister".
    Wie ich ihrem anglizistischem Pseudonym schon entnehmen kann, sind sie wohl eine Sympathisantin dieser Terrororganisation! Da kann ich mich nur schämen für sie! Die wandern doch dem anderen nur in die Unterwäsche mit ihren unsauberen Gliedmaßen!!
    Amen!

    AntwortenLöschen