k-tv lebend

22 Februar, 2008

Wii bitte?

Verlöblichste Gemeinde der Wohngemeinschaft eures Vertrauens!

Ich melde mii in einer Zeit der Entnahrung an euch, um euch von meiner Art zu fasten miitzuteilen! Wii ihr leicht erkennen könnt, habe ich einige Zöglinge rekrutiert, die mit dem neuen Fastengerät experimentieren. Sinn der Sache ist, durch Bewegung sich die heraufge(fr/g)essen Heringskilo (unlöbliche Art zu fasten. Tradition durch Mächte des Satans verbreitet im Neuhaidnischen Europa!) herabzukasteien. Wii das funktioniert ist gefinkelt und dennoch wohltuend einfach. Es handelt sich für alle fachunkundigen um ein elektronisches Gerät (Vorsicht Strom!!!)!! Man muss strampeln und rütteln um gottgefällig zu sein, und um seine Seele zu verlöblichen!
Man sehe selbst, und staune, dass die Technisierung in einer scheinbar gottlosen Welt, noch etwas Dreiiifaltiges auf den Kapitalfressenden-Lustbefriedigungsmarkt wirft, um so auch die TOTALE Minderheit der Streng-Seelen-Retter zu unterstützen!






Löblichen Gute-Nacht-Gruß!
Der Herr Zögling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen