k-tv lebend

29 Februar, 2008

29.Tag

Guten Tag zum Schalttag!

Heute wird geschalten was das Zeugus hält. Wer schaltet der waltet heisst es ja schon in der Bibel, und dass jener der rastet wohl auch bald rostet, weiß jeder der mit Metallhüfte allzuoft nackt ein Luftbad nimmt. Nun, was können wir heute an dem seltensten aller Tage, mitten in einer Zeit der Wirrnisse und der Entnahrung lernen. Gott schenkt uns diesen Tag, wie er uns auch den Fernseher und alle Sachen schenkt die gut sind. Nun; wenn ich nicht ein wichtiger Prophet wäre, dann wüsste ich nicht was ich mit diesem wunderbaren Geschenk anfangen sollte; doch wie Sie sicherlich wissen besitze ich die Fakultät mit einem Schulterzucken einen Generalablass zu bewirken; was ich gelegentlich beim Einkaufen auch praktiziere. So ist mir die Erkennung eines Tages-Sinnes ein Leichtes. Nun, nehmen sie eine Sitzgelegenheit wahr, gehen sie in sich selbst (genau in die Mitte ihres Körpers) und vollführen eine geistige Sprengung ihrer Sündenfesseln, indem sie sich selbst in Gedanken aus dem Schoß des triefend-galligen Belzebuben kriechend durch das Aufblähen des ihnen zugedachten Heiligenscheins und der damit verbundenen Aufblähung und Sprengung, und des wiederum damit verbundenen Ablebens des Belzebuben, befreien, und widmen sie sich von nun an AUSSCHLIEßLICH dem Wort Gottes, und meinen Worten.
Amen
Zögling M.

1 Kommentar:

  1. Löbliche Bemerkung allerbester mit der Fakultät Ausgestatteter!

    Auf jedenphallus ist es höchst wichtig darauf hinzublicken, dass einen Tag des weiteren Entnährt werden darf.

    Geweihte Grüße an ihr Metallbecken - salben Sie es des Öfteren mit dem heiligen Öl des Jesimethenstrauchs! Das hat schon bei den Wahrheits(Folter)Instrumenten im Mittelalter so manche Abnützungserscheinungen wie vom Wind verwehen lassen!

    Pater H

    AntwortenLöschen