k-tv lebend

25 Jänner, 2008

Exorzizien des Geistes

Alsbei der Verangenheit versuchte sich eine junge Frau ihrer Dämonischen Geister zu entlädigen. Dies tat sich durch Exorzismusritualien und einnahme von Gehirnveränderten Chemiedrogen. Wie das auch nur funktionieren kann ist mir vollkommen enträtselt!

zu erhaben ist dieser beitrag von PubMed, das ist ein Fachzeitschreiben für Mediziner, welche sich über ihren hohen Salz-Mengen-Inhalt ihres Blutes beschreiben.
hier bitteschön:

Fatal voluntary salt intake resulting in the highest ever documented sodium plasma level in adults (255 mmol L-1): a disorder linked to female gender and psychiatric disorders.

Kurzfassung: Eine 20 Jahre alte Frau litt an Depressionen nach ihrer Geburt. Daher nahm sie Gläserweise Salzlösungen zu sich - sechs an der Zahl! Außerdem nahm sie das Medikament Prozac, welches ihr jedoch nicht genug war und sie auch diesen Exorzistenansatz wahrnahm. Tolle Überlagerung und wohl geistig völlig im Delirium.

So eine brutale Selbstreinigung ist absolut übernatürlich und kann nur durch die Anwesenheit des Belzebuben erklärt werden.

Was halten die Blogleser davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen