Großprojekt 01 - E.
Wie schön.
... wenn man Dreh und Drink trinken darf.
... wenn Toffifes darauf warten von einem selbst verspeist zu werden.
... wenn man ein eigenes Fach hat.
... wenn Liebe und Wärme nicht nur leere Versprechungen bleiben.
... wenn man ... ... nach Hause kommt.
Die H&M-WG ... ist DAS Zuhause für heimatlose Bauernmädchen.
Das erste Gross-Entwicklungsprojekt in Form von E. ist voll im Gange. E. ist ausgelassen und bestaunt das für sie eingerichtete persönliche Schoko-Postfach. In ihrer Heimat Pf. kennt sie sowas nicht. Daher freuen wir uns ihr eine Zufluchtsstätte bieten zu können in der sie sich wohlfühlt. Hier kann sie all die Dinge tun die in ihrer Heimatstadt Pf. verboten waren;
Süssigkeiten essen, laut sein und herumtoben.Uiiii ... da hat E. etwas gefunden. Das mundet und macht Laune.
Hier darf sie auch mal den Kaufgummi auf die Flasche kleben, eine Verhaltensweise die in ihrer alten Heimat nie toleriert worden wäre.
Manchmal überkommen sie Erinnerungen an die Heimat, wenn sie am Klavier alte Volkslieder spielt. Dann wirkt sie ganz apathisch.
Doch Pater H. steht ihr vortrefflich keusch zur Seite und versorgt sie mit religiösem Lesestoff um sie geistig zu erleuchten.
Hurra. Lobet den Herrn.
Toben mit Togu bereitet ihr ein herzliches Vergnügen. Pater H. turnt redlich mit um ihr Herz zu erfreuen. Danach folgt wie immer knien un Buße.
Inzwischen konnten wir E. an die lärmende Großstadt gewöhnen. Nun wohnt sie in einer Betreuten WG am Rande der Stadt. :-)
...und jetzt sagt noch einmal dass ihr kein Rad ab habt!!! Da lach ich doch! ... und tanze mit!
AntwortenLöschenLG Ano-nym.
Bitte poste den Link wo man dich tanzenderweise bewundern kann im weltweiten netz! so könnten dann auch eine handvoll anderer redlicher stehsegler ein vortreffliches vergnügen empfinden, wenn sie deinen lobpreisenden Hüftschwung sehen!
AntwortenLöschen