AL was here
Hohen Besuch empfingen die beiden Bewohner.
Doch wer war es der zu Besuch kam? Nach mehrfacher Rücksprache mit ihrem Manager-Betreuer-Stab, und nach mehrmaligem hin und hergeschiebe des Termins wurde es nun wirklich wahr.
AL beehrte unsere Wohngemeinschaft mit ihrem Besuch. Die Freude war groß, und die Nervosität auch, denn sie legte hohen Wert auf Ettikette, Manieren und den Richtigen Umgang mit ihren Gefühlen. Tagelang trainierten H und ich mit dem Zeremonienmeister S das Ankunftsszenario und die Begrüssungsszene. Der anschließende spontan geführte Small-talk wurde nach einer vorher inspizierten Frageliste durchgeführt. Die Kleidungsvorschriften zwangen H&M dazu Hosen samt darunterliegender sogenannter "Unterhosen" zu tragen, was wir aufgrund der dem Gast zugemessenen Wichtigkeit auf uns nahmen.
Sehen Sie nun in aller Pracht H,M und S ... und in halber Pracht (wie immer) A ...
Eindeutige Körpersprache. Wir finden auch dass die größer geworden sind! Eine gefinkelte Augentäuschung?
Der Versuch eines Nachweises wird heftig abgewehrt.
Zeremonienmeister S inspiziert die geschossenen Fotos,
um sicherzugehen dass niemalsdie M****i zu sehen ist.
Handschellen für den Gast. Freundliche Geste auf der rechten Seite;
kritischer Blick auf der Linken.
Abschlusspose; dann musste Sie schon wieder in ihren Jet steigen, um kriegsverwundeten Leprakindern Zuckerwatte zu kaufen.
Es war schön.
Es war eine Erlebnis.
Wir hoffen darauf dass die Dame nochmal unsere Innenwände erleuchten wird.
Also ich wiederhole es gerne, eure WG hat ein Rad ab!
AntwortenLöschenFinde es aber toll, dass solch eine Bekanntheit den H&M beehrt und dann dort noch offen ihre gewachsenen Vorzüge präsentiert. Ein dreifaches Hoch dem Annäherungsversuchenden bzw. dem Handschellenüberstreifenden.
LG Ano-nym.