k-tv lebend

20 Februar, 2007

regalmodding für anfänger

Ein herzliches Grüß Gott, aus dem redlichen Baugemeindekeller von Pater H und Ministrant M.

Selbstredlich handelt es sich heute wieder um eine Manipulation von hartem Material das sich dem Willen und der fleissigen Hand eines unserer hart arbeitenden Geistlichen beugen muss.
So nun auch heute. Sei er beschnitten der Kasten, welcher die Ruhe in der Männerdiazöse bei geöffneter Spülmaschine störte, und dauerhaft das Geräusch "Holz-auf-Metall" bei Öffnungsversuchen ertönen ließ.
Wir sehen auf dieser Fotographie Pater H den Handwerksöch miemend und währenddessen mittels eines Bleistiftes die Schnittlinie kennzeichnend. Wichtig ist sich die Hand von Gott führen zu lassen, was lautes Singen kurz vor und vor allem während dieser Tätigkeit notwendig macht.





Wie von Dämonen besessen scheint Pater H. auf dem nächsten Lichtbild zu sein, doch war es schlicht christlich-redliche Raserei, die er als Notwendig empfand um das Holz instruktionsgemäß zu durchbohren.




Halleluja.

Geschafft.


Preiset Gott .. Hosiannnnaaa!!!



und noch der feinschliff:


2 Kommentare:

  1. also ihr habts echt 'n rad ab! finds schade, dass man das endprudukt eurer netten bastelei nicht zu sehen bekommt, daher muss ich diesen beitrag mit einem minushäckchen benoten... setzen!

    AntwortenLöschen
  2. herr/frau anonym {nächstes mal vielleicht auf "sonstige" klicken und namen verraten?!?!}

    wie meinen mit nicht sehen? ist doch am letzten foto!
    und wir haben kein rad ab, sondern ein stück der türe.

    schönen tag noch...

    AntwortenLöschen