k-tv lebend

20 September, 2007

öffentliche Unlöblichkeiten

Hier mit meinem beweglichen Fernsprecher in freier Wildbahn abgelichtete Ablichtungen von öffentlichen Unlöblichkeiten!



Das ist eine auf dieser Kraftfahrzeugkutsche angebrachteorangene Symbolverzierung. Es wird hier abgezählt, wie oft sich eine bestimmte Tat ereignete. 3x Autounfall (na gut, passiert, der Mensch ist fehlbar), 12x Polizist (hat es wohl verdient?), 2x Spielknabe-Hase (sowieso eine Gesandte des Teufels!), 5x alte Männer (wohl zu langsam, wie auch Rollstuhlfahrer), aber was den Boden ausschlägt ist das Brechen des heiligen Ehegelöbnises!!!!!!!!
Unglaublich, diese Sünde hier auf seinem fahrbaren Untersatz anzuprangern - gar als sei er sich seiner Stolz! Eine Unglaublichkeit ist es, ohne Sonderngleich ...



ohne Sonderngleich ist es auch, was in der Wohnpark-Pfarre an eine Tür geheftet wurde! Es handelt sich um einen beinahe Luterianischen Anschlag! Die Worte kann ich nicht wiedergeben, weil sie hier darunter zu lesen sind. Es wird davon ausgegangen, dass man sich der Kirche abwenden kann!!! Das ist unmöglich. Gott ist überall!!! Denn die Kirche ist Gott!!! Amtskirche ist das einzige was von Gott kommt. Man kann sich nicht entfernen, wenn es nicht passt! Es wird hier überhöchstens noch davon gesprochen, einen schweren Sünder wieder Einlass zu gewähren, ohne auf die exzessiv notwendigen Bußen und Gebetszyklen hinzuweisen. Daher sind die Anschläger dieses Plakates selber Sünder. Gott möge ihnen einen Blitz schicken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen