k-tv lebend

09 April, 2007

Fakir - H


DISCLAIMER: Ich möchte vorwegnehmen, dass dieser Missbrauch gegen meinen Willen geschah. Ist ein Beispiel für meine unmenschlichen Inhaftierungsbedingungen. Amnesty International fühlt sich nicht zuständig, da es sich um Zitat "Scherze" handelt. Die Polizei auch nicht, weil es in den eigenen 4 Wänden geschieht. HELFT MIR !!!



Hier zu sehen die exklusiven Fotos von "H. doloroso". Er bestückt seinen Körper mit energetisch aufgeladenen Fakir-Clips um seinen Energiefluss wieder auf die rechten Bahnen zu lenken. Zu viel libidinöse Energie verweilte im Lendenbereich; so wurde sie wieder in die kreativen Teile des Großhirns umgeleitet.





Zu viel Clips auf zu geringem Raum. Gefahr besteht wenn die Ohren eine zu geringe Oberfläche aufweisen, da die energetischen Clips sich gegenseitig behindern.



Das unbewusste Zucken seiner Gliedmaßen erheitert ihn.



Der Schmerz bringt ihm Entspannung.

2 Kommentare:

  1. eine weitere nützliche technik wäre sich nägel durch den nabel und unter die smegmafreie vorhaut zu bohren. dabei ein kontemplatives lächeln!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Anregungen finde ich höchst inspirieriend. Ich werde sie Herrn H vorschlagen, und ihn dazu ermuntern weitere Schmerzen zur Lust aller Leser auf sich zu nehmen. Weigert er sich striktest, muss ich diese Eingriffe während seines tiefen Schlafes vornehmen, und werde selbstverständlich Ablichtungen präsentieren!

    AntwortenLöschen