k-tv lebend

23 Juli, 2007

Beobachtungen zur Entschamung


Beim Hinabblicken aus unserer verkeuschten WOhngemeinschaft durch das Fenster mit gottesfürchtigem Blick, schmerzten Pater H. und meine Augen auf das schmerzhafteste. Wir trauten ihnen nicht (denn man sieht ja nur mit dem Herzen gut), und träufelten uns sofortigst Weihwasser in die unsrigen Augen. Bei einer weiteren Inspektion durch das Fenster unseres unkeuschen Gegenüber waren wir uns sicher. Diese Frau (Geschlecht wurde von der Redaktion geändert) war entblößt und absolut entschamt dabei,ihre Wäsche in ihrer elektronischen Waschvorrichtung die sie ihr Eigen nennt einzuwässern. Nicht nur wir wurden gezwungen, sondern, Gott stehe uns und ihr bei, Sie selbst war unkeusch mit sich in ihren Blicken auf ihren Nackten körper! Entschamung wie es Gott verbietet und der Satan mit diabolischem Lachen forderte.
Wir lichteten diese verlorene Frau ab, um vor ihrem Bild für Sie Gnade zu erflehen, durch mehrmaliges beten und indem ich Pater H mit einer Dessertgabel Schmerzen zufügte, in dem ich ihm in den erlauchten Schenkel stoch!




nackter Kopf



nackter Hinter-Kopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen