k-tv lebend

17 Jänner, 2009

Wochenende 3

Heiligen Kniefall vor der Allerheiligsten Heiligenstatue der heiligen Mutter Gottes des Himmels und der Erde!

Wie kann ein Wochenende stattfinden ohne Gott und ohne Geißelung fragten wir uns in einer Saunakohle-Schritt-Verzier Einheit im Kloster bei Münster in dem wir unter anderem auch den Zahnersatz des heiligen Pater Pio, eine unsagbar selige Energie austrahlende heilige Reliquie, anbeteten und uns für sie kasteiten! Wie können Menschen so leben? Nun, ein Mensch der sein Wochenende nicht ganz und vollkommen Gott widmet, der lebt, im religiösen Sinne, wie ein sandelnd-wandelnder Irregeführter Lotterbruder und er treibt Raubbau an seiner Seele! Ausserdem schützt uns unser Glauben vor Krankheit und Krieg, wie mehrfach bewiesen wurde!
Ich hoffe noch auf ein löbliches Wochenende für Sie und alle Löblichen mit Gehänge im Schritt! Weiter unten ein Heiligstes Heiligenbild des in Zukunft mit höchster Wahrscheinlichkeit heilig gesprochend werdenden Pater H. der heute schon so viele Gnaden bekommen hat (auch beim heutigen Wettknüpfen gegen sich selbst und den heiligen Geist und mich den Zögling) dass diese einen noch so harten Kotknoten sprengen würden. Diese Gnaden spürte auch der Papst, weswegen er uns zu einer Audienz bitten ließ!
Also dem Anbeten, und damit einem gesegneten Wochenende steht garnichts mehr im Wege!





AMUS!
P.S.: Pater H erholt sich vor allem vor den verpendelten Ritzenpendler-Verfolgungs und Bekehrungs Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen