k-tv lebend

25 Jänner, 2009

Üben für die Muskeln

Heiligen Gruß vom heiligsten Stuhl!

Heute ist der Tag nach dem Tag vor dem Tag! Ich vergrüße unsere treuen Leser, und ich vergrüße unsere alten Leser!
Ich selbst habe eine Anginus aufgerissen und muss daher unlöbliche, müdemachende Medikamente schlucken - eine Schande ist das! Da ich nicht dementsprechend bei Kräften bin um dem Bösen zu trotzen und die Schande von manchen Erdenbewohnern aufzudecken macht Pater H. Überstunden im "Böse Menschen bis zur tödlichen Erschöpfung jagen" und übt daher mit seinen beiden metallischen Freunden um knackige Muskeln zu bekommen die jeden in die Flucht schlagen der zwei Augen und ein Ohr hat! Hier die Bilder hierzu. Nicht genug dass er auf Scherben für uns kniet, nein er dient auch unter der Geißel der Metallscheibe für uns - für jeden von uns, auch für jene die es nichteinmal wert sind den After eines Pavianweibchens mit den eigenen Mandeln zu reinigen. Amen das sage ich euch, es wird ein redlicher Hund eher so riechen wie ein Homosexueller unter seinem Rock, als dass ein Ritzenpendler je das Seelenheil und die ewige Glücksseligkeit erlangen wird.








AMUS und gute Nachtus!
der zÖgling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen