k-tv lebend

02 Jänner, 2009

Hengstschläger im Zwischenblick

Wiedereinmal haben wir Herrn Hengstschläger, das redliche Sprachrohr der röhrenden Christenaufständischen eingeladen uns im Zwischennetzplauderkasten Rede und Antwort zu stehen!


(18:54:39) Zögling: Lieber Herr Hengstschläger.
Willkommen in unserem löblichkeits-anschnur-plauderkasten!
(18:54:50) Hengstschläger: VERGÜßT
(18:55:06) Hengstschläger: Worüber wird die heutige Nachtplaudertasche gehalten?
(18:55:10) Zögling: ich hoffe sie verzeihen, dass ich des manchmaligen klein statt groß schreibe, doch nur gott ist ganz groß. das wissen sie ja
(18:55:32) Hengstschläger: Natürlich, ich maße mich niemals an selber mal ganz groß zu werden.
(18:55:54) Zögling: löblich!

nun sind sie für einige, vielleicht ihren glauben erschütternde fragen bereit?
(18:56:14) Hengstschläger: Ich prüfe meinen Glauben gerne
(18:57:11) Zögling: sie sind doch ein gebildeter mann, lesen also des öfteren in der bibel. wenn ich sie so spontan frage ... welches gebet sprechen sie für sich am lautesten während der schmerzhaften exerzizien?
(18:57:38) Hengstschläger: Die Bibel lese ich nicht nur, ich verinnerliche sie mir oral.
(18:57:56) Hengstschläger: Die schmerzhaften Exerzizien sind ebenfalls keine Schmerzen, sondern eine entdeckung des eigenen Glaubens
(18:58:04) Zögling: das können nur die gläubigsten von sich behaupten. ich bin erstaunt!
(18:58:21) Hengstschläger: erst durch die rohe kraft der Peitsche sprüre ich nach stunden des Verkeuschens den Heiligen Geils sehr intensiv in mir.
(18:58:30) Zögling: sie sind wirklich ein vorbild im glaubenimus für uns und alles!
(18:58:41) Hengstschläger: Das will ich doch hoffen.
(18:59:27) Zögling: sie werden ja vor allem mit der militant-christlichen schlagenden vereinigung schwester stahlschnitt in verbindung gebracht, deren oberhaut und geistlicher führer sie sind! was sind die ziele dieser organisation 2009?
(18:59:55) Hengstschläger: Schwester Stahlschnitt wird sich zuerst mal in Bruder Stahlschritt umbenennen.
(19:00:22) Hengstschläger: Das klingt löblicher und erinnern daran, sich auch genital metallen verschneiden zu müssen, um in dieser lotterhaften Welt oben auf bleiben zu können
(19:00:44) Hengstschläger: Nur wer sich täglich aufs neue auf das Besinnt, was die sinnlichkeit eigentlich ist, Der wird den Brauchtum des tages in sich spüren dürfen.
(19:00:52) Zögling: da kann ich ihnen nur zustimmen, und stimme auch für unsere zahlreichen leser total zu!
(19:01:09) Zögling: eine weitere frage herr hengstschläger:
(19:01:32) Hengstschläger: Die Leser werden sich auf vergünstigte Angebote zum Erwerb eines eigenen Stahlschritts einstellen können. Es wird zwei größen geben, für die Eunuchen und die, welche sich noch nicht eunuchiert haben.
(19:01:50) Zögling: sie haben sich insbesondere den ritzenpendlern angenommen, und erforschen diese unerkannt in tarnung als einer von ihnen!
wie kommen sie dazu?
(19:02:12) Hengstschläger: Der Stahlschritt ist eine Katenartiges kleidungsstück für das Genital, welche es unmöglich macht über sich hinauszuwachsen. Nach einigen Tagen des Tragens erfährt man sich ganz intensiv beim beten.
(19:02:28) Hengstschläger: Diesen Ritzenpendlern empfehle ich ebenfalls einen Stahlschritt.
(19:02:31) Zögling: ich bin enthusiasmiert!
(19:02:47) Hengstschläger: Genaueres ist allerdings noch nicht geklärt, ja und da sie es erwähnen, das hat auch mit euthanisierungen zu tun.
(19:03:43) Zögling: aber, sie sind doch, und das darf ich hier glaub ich doch kurz erwähnen, mit dem ritzenimperator, dem unlöblichen oberhaupt der ritzenpendler in kontakt, und verhandeln über einen waffenstillstand, oder ist das nur getratsche zwischen unlöblichen?
(19:04:17) Hengstschläger: Ich denke ich werde den Ritzenimperator kontakt abbrechen oder mich an Rom wenden müssen, um mehr beiständer für diese Art der Unterhaltungen zu erbetteln.
(19:04:40) Hengstschläger: Es nützt mich doch vorne, sowohl als auch hinten sehr aus mit diesem unbändigen Tier von Ritzenimperator begattet zu sein.
(19:05:10) Zögling: Herr hengstschläger, ich bin getunkt zu denken sie seien schon infiziert von dem pendler virus?!
(19:05:34) Hengstschläger: Mein Körper streubt sich noch, ich denke ich bin allerdings standhaft genug nicht infiziert zu werden.
(19:05:57) Zögling: was unseren lesern sehr auf der zunge brennt, ist ihr verblockter kotknoten! wie kommen sie mit diesem zu recht? und zweite frage: ist dieser schon in das spülwasser hineingeboren worden?
(19:06:51) Hengstschläger: Der blockende Kotknoten hat sich schon gelöst. Heute nachmittag gab es einen kurzen aber fülligen Abgesang. Die experimentelle Zeit also dahin und mir geht es gereinigt gut.
(19:07:44) Zögling: mich hat zuletzt ein tiefgläubiger angesprochen, der sich täglich kasteit mit glasscherben und schergenhaftem wasserdampf aus dem bügeleisen seiner amme. er hat, laut eigenen angaben nocht nicht zu keuschheit und zum heiligen geiste gefunden. was raten sie so jemandem?
(19:08:54) Hengstschläger: Wenn die keuschheit nicht genügend Reizt und auch ein Stahlschritt nicht hilft, muss wohl der Exorzist her. Ich finde es etwas taktlos hier solche Fragen zu stellen, wenn doch jeder weiß, dass es ein lebenslanger kampf gegen die lotterhafte Unkeuschheit ist, welche uns erst so etwas wie den glauben an den allm
(19:09:01) Hengstschläger: allmächtigen Gott beschert hat.
(19:09:23) Hengstschläger: Ansonsten könnten wir ja glücklich ohne unzüchtige Gedanken leben und müssten uns nicht so kasteien.
(19:09:50) Zögling: ich verstehe.
(19:09:53) Zögling: sie sind auch dafür bekannt, dass sie verlotterten zwischennetz-stehsegel süchtigen unter die arme greifen. die gruppe dieser verlotterer wird immer größer. wo sehen sie die ursachen für eine derartige verlotterung der gesellschaft durch das diabolische zwischennetz?
(19:10:24) Hengstschläger: Unterstellen sie mir nicht, anderen unter die Arme zu greifen - insbesondere dann wenn es sich um das andere Geschlecht handelt.
(19:10:34) Zögling: sie bezeichnen ja auch oft die computer-maus, als rammprügel einer gottlosen nation!
(19:10:45) Hengstschläger: Ich muss das Gespräch schon fast abbrechen wenn sie so unverfrohren über das unter die Arme fassen greifen. Onanieren sie gerade?
(19:11:28) Zögling: entschuldigen sie. ich verwandte eine haidnsche wortverdrehnung, verunabsichtlicht. ich weiss nicht was mich geritten hat.
(19:11:45) Hengstschläger: Das mit der Computermaus - was an sexuell ausschweifende liebe mit einer minderjährigen Magdt gleichsam Maschinenhaft erinnert - war nur eine Beschreibung einer Bibelszene in einem Seminar auf eine Zwischenfrage am schluss.
(19:11:51) Hengstschläger: Daraus bitte nichts weiter ableiten.
(19:12:22) Zögling: ich verstehe.
(19:12:28) Hengstschläger: DAS HOFFE ICH
(19:12:56) Zögling: bitte werden sie nicht ausfallend. mir ist bekannt dass sie von brausendem gemüt sind, doch bitte zähmen sie den heiligen geist in ihnen!
(19:13:04) Zögling: eine vorletzte frage:
(19:13:25) Hengstschläger: Ich überlege mir ernsthaft nurmehr die eine ihrer beiden Fragen zu beantworten.
(19:13:37) Hengstschläger: Die andere Antwort ist: Nein, der heilige Geist muss hierfür konsolidiert werden.
(19:14:03) Zögling: sie kürzen immerzu ihr barthaar, und ihr kopfhaar lassen sie kürzen.
liegt das an der biblischen wahrheit über den mächtigen samson dr sie trotzen wollen?
(19:14:49) Hengstschläger: Ich möcht meinen Körper nicht den Gewalten der Natur ausgeliefert sehen, sondern beschneide ihn, genauso wie ich meinen Trieben nicht naturhaft auslebe, sondern sie mir ebenfalls beschneide.
(19:15:11) Zögling: nun zur letzten frage
(19:15:50) Zögling: was können sie unseren redlichen lesern mit auf den weg geben, was sie direkt zu gott führt?
(19:16:24) Hengstschläger: Sie sollen ihr Leben dem Kampf gegen die natur und zur aufstrebung in den stand des erleuchteten Geistes widmen.
(19:16:44) Hengstschläger: Dies inkludiert natürlich triebhaftfreies Bibellesen in einer Isolationszelle und selbstgeißelung
(19:16:52) Zögling: ich danke für den zwischenblick und wünsch eine gute nachtruhe!
(19:17:00) Hengstschläger: Vernächtigus !!
(19:17:06) Zögling: AMUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen