k-tv lebend

02 Jänner, 2009

Bundeskazlelrinnenverunlöblichung

Liebe Mitchristen

Ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit Finanzen und Politik bechäftigt. Dieser vergleichweise mit dem geistigen Leben einfacher Müßiggang war notwendig, um die Bodenhaftung in manchen Glaubenfragen zu finden.

In den letzten Tagen bin ich auf eine gar abscheuliche Verhöhung UNSERER BUNDESKANZLERIN gestoßen, welche Zeitgeistliches mit Politisch unkorrektem verknüpft. Dennoch eine gar redselige Alternative zu den üblichen Messansprachen in der Kirche wie ich denken mag.

Bis zum nächsten Block, HONORIUS

1 Kommentar:

  1. Lieber Honorius!

    Leider kann ich dieser Dame nichts abgewinnen! Sie ist nicht streng katholisch, und damit keine richtige Frau.
    Außerdem passen die Untertitel nicht zu ihrer Frisur, noch zu den Brüsten die sie zumindest bedeckt aber doch ein wenig unkeuscht trägt.

    AntwortenLöschen