k-tv lebend

20 Jänner, 2009

Suppentage


Meine redlichen Leser!

Dieser Tage ist es so, dass ein unterkühlter Dämon sich in meinem Körper herumtreibt und mich mit allerlei Übelkeiten pisakt, beispielsweise meinen Hals austrocknet oder meine Stirn mit einem Drück-Stech-Fluch belegt. Was bleibt dem Zögling da übrig, als die Weihwasservorräte anzubrechen diese zu einer heißen wohlschmeckenden Suppen zu verarbeiten, um den Dämon aus dem Körper zu treiben. Wie diese Suppe verrichtet wird sei nun in Stechworten im Koch-Stechschritt kurz verkocht dargestellt. Auch eine Bildanleitung findet der geschickte Leser am Ende dieser Post.
Rezept: ~ 1l Weihwasser + Thymus + Pfeffer + Karotten verhitzen - Maggus Nudelsack hineinleeren - weiterkochen lassen - sonst noch Dinge rein die man nichtmehr braucht - ein inbrünstiges "Gegrüßet seist du Maria" beten - fertig. Wer gerne will kann zum verfeinern auch schon ganz zu Beginn ein Holzkreuz mitkochen, das macht die Suppe noch löblicher und sorgt für ein herrliches Kreuzigungsaroma!
In diesem Sinne - alles Gute beim Suppeessen!




Der Herr Zögling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen