k-tv lebend

05 Jänner, 2009

Aufdatierung zu den Ritzenpendlern

Meine verlöblichten Blockheimseitengenossen.

Wir, der Zögling und Pater H. bekommen immer wieder knüppeldicke Zuschriften was denn nun genau das Phänomen der Ritzenpendler sei, und warum dies so zentral in unseren feuchten Kellerpredigten Eingang gefunden hat. Nun, zum ersten Punkt geben wir ungern Standminzen ab, da die Weitergabe der unlöblichen Lehre der Ritzenpendler in vielen Fällen zu einem Verfall der Informierten und zu einem Hinfall zu dieser Lehre ergibt. Dennoch ein paar Worte in aller Klarheit.

Zuerst ist es eigentlich fast absurd von der "Lehre" der Ritzenpendler zu sprechen, da diese selbst sich weder auf Literaturquellen beziehen, noch Edikte oder Bullen hervorgebären die sie in ihrem Handeln anleiten sollten. Das macht die Begreifbarkeit , und Ergreifbarkeit durch Folterschergen dieser Unlöblichen besonders schwierig. Es gibt einen Fürst der Pendler, der sogenannte Ritzenimperator. Er ist soetwas wie das transzendente, halb-Fleisch halb-Fleischpeitsche gewordene Urübel aller Anti-Redlichkeit in Persona eins! Von ihm existiert nur ein Phantombild das wir exklusiv auf unserer Block-Heimseite präsentieren. (Hinweise zu dessen Aufenthaltsort bitte direkt an uns, oder über unsere Aussenstelle das Salzamt!) Der Ritzenimperator hat zwar keinen direkten Einfluss auf die Gemeinde der Ritzenpendler, wirkt aber, wie wir aus der aktuellen physikalischen Forschung wissen über Kleinst-Teilchen auf die Pendler, die sich dadurch auf der selben Wellenlänge befinden (genannt wird das: die RI-Welle-Teilchen-Dualität). Dadurch verfügen die Ritzenpendler, unbewusst, über Kommunikationsmöglichkeiten wie zwei Handfoniergeräte, nur besitzen sie Unkenntnis darüber. Das Hauptcharakteristikum der Ritzenpenlder ist nun, die Verlotterung
ihres Lebens, die passive Tötung von Kinderseelen durch erotisch-obszönen Augenkontakt, und die Abwendung von Gott! Dies führt in nicht seltenen Fällen zu Asthma und Röteln sowie ein Unwohlsein in der eigenen Haut was zu einem exzessiven ödipalen Konfikt mit Schrecksynkopenartigen Blitzrücks auf Kosten der Nachbarn führen kann. Interessant ist auch die Tatsache, dass Mediziner im Vatikan auf vermehrte Kotknotenbildung im Zwölffingerdarm der schon ödipal verdröselten Kammerzofen von Ritzenpendler gestossen sind! Also vorsicht! Hüten sie sich vor den Pendlern dessen Zofen und dem Imperator. Sicherheitsabstand ist Gebot, das 13. inzwischen und wichtigst ist auch der Stuhl, der Heilige mit Verlaub!

AMUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen