k-tv lebend

02 April, 2008

Olfaktorisches Nachspiel

Dass der Pater H. keinen Spass versteht ist abermals einer Probe unterzogen worden. Er wurde als abgesanter seiner Splitterglaubensgruppe in eine Heimatland zu Gast Sendung eingeladen worden und dort sitzend in der Aufsichtsbehörde seinen Dienst verrichtend alles verlöblichte. Ihm wude dies deshalb zuteil. Das begann mal damit die gesamte Protagonistenschaft zu verlöblichen und dann Keuschheit zu prädigen. Keine Angst, der Pater wurde von einer Enhaltsamkeitskontrolldame namens Nonne S. - Deckname "Sonne" - begleitet, die bedacht darüber wachte dass nichts passiert. Wie sie ja wissen ist nach 41 Jahren Klosterleben so ein plötzliches verlassen der eigenen 4 Klosterwände und das Erblicken von Weiblichem ganz schlimm, so wie der "YoYo" Effekt beim Fasten. Daher niemals mit Fasten aufhören.
Die überaus helle Befremdlichkeit der Atmosphere wurde jäh besser, als er sich ein geistliches Getränk aus dem Land der Ottakringia einversüffisierte. Doch dazu möchte sich jetzt der Leser selbst eine Darstellung überlegen.
Im Allgmeinen muss er anmerken, dass viel zu wenige Glaubenbotschaften versprochen wurden und kein einziges Gebet. Dafür jedoch auf krachende Art getanzt wurde und improvisiertes Theaterspiel improvisiert wird. Alles andere ist noch vertraulich um nichts wegzugreifen!

Verlöblicht, Pater H.

1 Kommentar:

  1. mein bruder ist gestern in einen mr wu reingegangen, hat "befreit tibet" gerufen und hat einen purzelbaum geschlagen.

    AntwortenLöschen