k-tv lebend

04 April, 2008

Stahlschnitt

Am heutigen Tage wurde ich aus meinen Morgenexerzizien durch eine unlöbliche Lärmpenetration gerissen. Was verkuckuckt nochmal macht dieser Musiker um diese Zeit am Boden vor meinem Fenster? Ich musste erfahren dass er zu einer religiös-politisch-orientierten Subgruppierung einer Splittergruppe der Taliban-nahen "Schwestern des Zorns von Wien" gehört. Der schlagende (und offensichtlich musizierende) und meist im dunklen operierende Teil dieser Gruppierung nennt sich auch "Schwester Stahlschnitt", und begeistert radikale Anhänger mit dröhnenden, schnell rotierenden Gebetsmühlen um zur richtigen Stunde zum redlichen Gebet zu rufen.
Selbstverständlich erbittern wir uns als ausgezeichnete Marienanbeter über derartige Blasphemie, und wünschen uns Gratis-Exorzismus für alle Besessenen. Eine Initiative wird in Kürze initiiert, um das Gesundheitsministerium und deren Walfisch aufzurütteln.




Hier ein zughöriges laaanges Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen