k-tv lebend

19 April, 2008

Musikalisches am Wochenende

Vergrüßten Wochenend und adventalen-Sonntagsgruß aus der Licht-Wohngemeinschaft der Erleuchteten Geistwesen.

Wenn ich daran denke wie sie wohl täglich ihren Körper kasteien um nach dem Ableben in die ewigste Glückseligkeit zu gelangen, und um den Aufenthalt im Reinigungsraum möglichst kurz zu halten, dann werde ich ganz demütig und bete sekündlich um ein gleitendes Eindringen in das Himmelreich ihrerseits. Doch auch Vergnügen muss sein, oder besser gesagt darf sein, denn wenn Gott eines nicht mag, dann sind es humorlose Tote, und was er noch nicht mag sind Schausteller; die machen ihm Angst.
Doch nun zum Unterhaltungsteil. Sehen Sie sich das lange Lichtbild an und spüren sie den Enthusiasmus den er von Gott eingeimpft bekommen hat.



Verherzlicht
Zögling M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen