k-tv lebend

27 April, 2008

Sonntägliche Provokationen

Ein sonniges Grüß Gott aus der Wohngemeinschaft des gesalbten Gottesfürsten.

Als ich mich heute von meinem Bettlager erhob, und sogleich den Fernfließbildapparat anschaltete um ein paar Augen auf den Papst zu werfen der löblicher Weise in letzter Zeit sehr oft auf K-TV zu sehen ist, mißlang mir offenkundlich die Steuerung der Programme!(Wie sich herausstellte ein beinahe tödlicher Fehler!) Nun, der Sender wechselte wie von Teufels-Hand geführt zu einem der wohl ketzerischsten den ich jemals ins Auge gedrückt bekam: Tier TV. Das Tier als Programm. Was es hier zu sehen gab, fragen Sie sich. Kaum eingeschaltet zeigten Sie eine aufreizend gekleidete Dame, deren lüsterne Augen mich, sogar durch den angeblichen Einwegeinsichtigen-Fließbild-Apparat, am ganzen Körper ertasteten, und mich so in einen sündigen triebhaften Zustand versetzten. Ständig erzählend von Geistwesen und Engel die in ihrem Rang zu Gott nicht definiert wurden, wechselte ihr lüsterner Blick von meinen bereits von ihr entschamten nackten Ellbogenspitzen direkt in meinen gottgeweihten Schritt. "Nicht nur eine Maulhure", schrie ich zur Gottesmutter! Doch sie unterließ es nicht, dafür kann Pater H. der sich im selben Raum befand Zeugnis ablecken; und das kann er ganz feucht! Nun, wie es weiterging, sollen sie selbst sehen.








Weitere Unlöblichkeiten wurden hier und hier dokumentiert!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen