k-tv lebend

10 April, 2008

Purifizierung des Rechners

Vergöttlichten purifizierten Gruß!

Ich melde mich aus eurem Allerheiligsten Wohngemeinschaftsspektakel.

Heute mit einer Ablichtung von einer Neuerwerbung von Zögling M, also mir. Nun was kann das nur sein? Nein, ich will mit ihnen kein gottungewolltes Ratespiel machen, denn nur die Wege des Herren und nicht meine eignen sind unergründlich. Es handelt sich um ein Gerät zur Purifizierung meiner, in den Rechner eingebauten Hart-Scheibe. Wie sie annehmen können, sammeln sich auf meiner Hart-Scheibe vielerlei einfallsreiche Gebetszyklen, und sämtliche Bilder der Gottesmutter und allerheiligsten Jungfrau Maria auf denen sie mit einem gleißend hellen Heiligenschein um die Hüften abgebildet ist. Um es auf den Punkt zu bringen, bezahlte ich aus unserer Spendenkasse für einen "Ultra-Schnell-Bums-Stecken" mit 4 Großbissen, um etwaiges Datenmaterial so weit transportabel zu machen, als ich auf die Mitnahme meines doch etwas größeren Standrechners bei etwaigen Außendiensten, wie zum Beispiel ein schneller Exorzismus, verzichten kann! Ausserdem purifiziert die Auslagerung einiger Dinge von der Hart-Platte ebendiese, da diese nach der Purifizierung durch den Ultra-Schnell-Bums-Stecken weniger gefüllt ist.



Wie sie sehen, hat der Hersteller eine anglizistische Beschriftung vorgenommen, die ich umgehend mittels scharfer Schrifttötungsmittel behandeln werde.

Amen und gute Nacht!

zÖgling M

1 Kommentar:

  1. vier großartige großbissen? so wie die 4 apokalyptischen reiter der geißelnden apokryphe?

    ich denke ich habe nebenbei ihr verstecktes suchspiel gelöst. darf ich die lösung schon verraten? bekomme ich eine belohnung?

    AntwortenLöschen