k-tv lebend

13 März, 2008

Zeichnung des Zöglings

Vernächtlichen Gruß!
Wie Pater H. in der letztlichen Post verschickte, möchte ich nun auch eine selbstgebastelte Darstellung verzeichnen. Nun, ich fertigte diese mit illustren Befehlsketten im Rechner-Programm "R" an. Viele werden nun die Hände über ihrem redlichen Haupte zusammenklatschen und sich ob des unlöblich-kurzen Namen einen Ärger herunterholen. Doch kann ich versichern, das dieses Programm eine Empfehlung des Pabstes sein Eigen nennen kann.
Zu finden ist dies Programm übrigens hinter dieser Verkettung: VERKETTUNG!

Ich möchte Sie noch auf den bei mir bestehenden Stolz über diesen schönen Erfolg hinweisen. Ergötzen Sie sich solange es ihre gebetsfreie Zeit es erlaubt an diesem 'plottarimus' (wie es die R-Benutzer so schon sagen).
Gute Nacht!

Zögling M

1 Kommentar:

  1. sind das die stufentest tests für gläubige? die wertierung bei test10 lässts ja böses ahnen!!! ist die der voreheliche geschlechtsverkehrinspektionierung?

    auf jedenfall sollte das fräulein anna der glaubensgemeinschaft zugeführt werden um sie weiteren tests zu unterzeugen!

    KEUSCH

    AntwortenLöschen