k-tv lebend

27 März, 2008

Der Engel kommt

Gottallergefälligsten, und einen herzlich verkühlt-verniesten Gruß aus der löblichsten Wohngemeinschaft im nahen Westen.

Es träumte mir ein Bild, des nächtens als ich schlief, und ich brachte es zu Rechner. Eine Gnade wie wir sie nur selten erfahren, von einer Gnade wie wir sie beinahe nie erfahren. Ein Engel schwebt zur Erde herab. Was will uns dieses Bild sagen?
Eine Welt die von Haidentum, Christenverfolgung, Verbrecherpäkten, Konkubiszenz, Dreifaltigkeitsverleugnern, Profanierern, Gnadenverächtern und Fleischeslustvergewaltigern geprägt ist, hat doch einen Engel garnichtenst verdient. Schon garnicht mit einem so überdimensionalen Heiligenschein. Oder doch? Jene die das Wort Gottes und die heiilige Messe nicht profanieren, und sich nicht der Konkubiszent ihrer eigenen Lusthaftigkeit bemächtigen, haben noch die Möglichkeit die froheste Botschaft hören zu dürfen!




Punktum!
Zögling M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen