k-tv lebend

28 März, 2008

Olfaktorisches

+++ AKTUELL +++

Pater H. begeht im Badezimmer olfaktorischen Selbstmord!

Pater H. dürfte im Laufe des Tages eine Überdosis Räucherstäbchen im Nass-Reinigungsraum entzunden, vollständig abgebrannt und durch die Nase tief eingezogen haben, um so sein Geruchs-Nervengewebe vorsätzlich zu zerstören. Bedachte er jedoch nicht dass er zum Ersten, die Nase des Zöglings ebenso beeinträchtigte, was, aufgrund der Heimtücke der Ausführung, juristisch als olfaktorischer Mord zu sehen ist, und zum Zweiten verwandelte er damit den einstigen Nass-Reinigungsraum in ein "Quasifegefeuer für Hitzeüberempfindliche".

Der Herr sei mit uns.
Zögling M

+++ AKTUELL +++

1 Kommentar:

  1. Heißt das, ihr putzt jetzt noch weniger, weil ihr es eh nicht mehr riecht?

    AntwortenLöschen