k-tv lebend

02 Dezember, 2007

Ein Besuch am Weihnachtsmarkt

Verkeuscht-demütigsten Gruß aus der löblichsten Keusch-Wohngemeinschaft der westlichen Zivilisation.
Heute möchte ich Ihnen, werte verredlichte Leserschaft, eine Unter-Titelseiten Erkundschaftungstour verkommentieren, an der ich selbigst als Hauptverantwortlicher teilnahm. Ich schlich mich auf einem sogenannten "Weihnachtsmarkt" ein. Wie unter der Hand schon oft gemunkelt wird, wird dort nicht nur Löbliches wie Krippenfiguren, Bilder von Heiligen und Schnellheilungs-ZeigefingerVielseitigkeits-Platten verkauft wie es sich für einen derartig bezeichneten Markt ziemen würde, befölgten sie die Gebote des Einen, und unsere Erweiterungen selbstvernatürlicht miteingeschlossen, sondern man bekam dort auch Unlöbliches wie beispielsweise unlautere Kopfbedeckungen und allerelei haidnisches Teufelswerk; sowieso wird dort mit als Fruchtgetränke getarnter Alkohol gehandelt, die die Menschen in lautstarke Raserei versetzen.
Nun, die Gruppe an deren Fersen ich mich heftete, nahmen sogleich Kontakt mit "Verkäufern" des unlöblichen Getränks auf, und tauschten Geldscheine gegen Berauschungsmittel. Natürlichst verfielen Sie in lautstarke verbale Eskapaden, die mir selbst als erfahrener Exorzist, seltenst unterkamen.
Im Laufe des Abends, verließen Sie, und damit ich selbigst auch den Ort des Geschehens um im Rotlichtdreiviertel noch weitere berauschend-dämonisierende Flüssigkeiten einzunehmen. Herr F.S. bekannt als ein Radaubruder vereinleibte sich dermaßen viel und verschiedene Arten von unlöblichen Getränken, dass ein Schutzengel über ihn kam, um eine weitere Aufnahme unlöblicher Dinge (beispielsweise: anglizistisch-koffeinhältiges Schwarzgetränk) zu verhindern. So lag er unter dem Tisch, kein Glied mehr auf dem Anderen, kaum noch zuckend, nachdem der Engel sein brennendes Schwert der löblichen Rache in seine schwarze Seele bohrte.
Wir brachten Ihn in seine wohl eher unlöblich-gemischt-geschlechtliche unkeusche Wohngemeinschaft, wo sogleich füh ihn ein Lazarett eingerichtet wurde. Dank der Vorarbeit des Schutzengels waren schon leichte Exorzismen mit dem "Kreuz-Dolch" erfolgreich.
Sehen Sie nun, Ablichtungen mit versteckter Kamera von dem irrsinnigen Treiben, unter dem Vorwand einer heiligen Christusanbetung.






Zwei in Raserei.


Der Zögling stellt sich schlafend.




Der Radaubruder gerade von der Engelsklinge getroffen


herzlichst - Zögling M

1 Kommentar: