k-tv lebend

28 Dezember, 2007

Verlöblichter Selbstweihnachtsgeschenkianer - der Netz-Kamerad

Verallerherzlichsten Gruß, und ein versegnetes Nachweihnachtszelebrationsgelage, aus der löblichsten Weihnachts und Jahreswechsels - Wohngemeinschaft der Erde und des Mondes.

Wie Sie leichtestens erkennen können auf der Ablichtung abwärts unter diesen Worten, hab ich mir einen "Netz-Kameraden" zerkauft. Selbstvernatürlicht habe ich das nicht aus meiner eigenen Tasche gezahlt, sondern verwende die herzlichen Spenden die mit reicher Güte auf unser Dauersparanlagenbuch eingehen. Ich kann nur immer wieder betonen, dass man mit Spenden für unsere löbliche Wohngemeinschaft sich einen warmen und vor allem ewigen Platz im Schoße Gottes finanziert. Doch nun zum neuen Kameraden:
Mein Kamerad wird mir dazu dienen heiligstes aus meinem Wohnbereich zu übertragen, wie bspw. eine selig-Räucherung pestkranker Jesuitenmönche, die Seligpreisung und Weihnung eiserner Jungfrauen und die rituellen Schlachtungen nagender Kleintiere zur Ehre Gottes.
Also freuen SIE sich schon auf Neuigkeiten und andere keiten aus Ihrer Wohngemeinschaft!

Herzlichst
Zögling M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen