k-tv lebend

06 Dezember, 2007

Schäm Dich

Verherzlichten Gruß aus unserer heiligen-Zuckerbäckerwohngemeinschaft in der heiligsten Stadt der Welt.

Pater H. hat vor kürzester Zeit seine berühmten honorischen Butterbäckereien zubereitet. Nun es ist Adventzeit, eine Zeit des Wartens. Warum sollte man sich nicht erwartend eine Leckerei zubereiten, um diese zu Vereinnahmen? Denn Wartende zu speisen ist Löblich, auch wenn der Wartende und der Speisende ein und dieselbe Person sind.
Das Rezept ersahen wir auch vor kurzem in der löblichen Ausstrahlungsserie "Immer wieder Jeremias" dargestellt und dort "Schäm dich" genannt! Das ist verlöblicht, denn in einer entschamten Gesellschaft können mehrere Schämungen nur dazu beitragen die Seele von unholdigen Zoten und Versuchungen zu reinigen.
Gemacht wir das wie unten auf den Ablichtungen zu betrachten ist. Man nehme Butter zu je mindestens einem Viertel eines Kilogramms, und bestreue diese mit Kristallzucker, während man ein Vater unser laut wiedergibt.




Verlöblichte Grußatien aus der Herr-lichen Wohngemeinschaft!
Zögling M.

1 Kommentar: