k-tv lebend

21 Dezember, 2007

Beichtende weibliche Blogarithmuskolleginnen

In meiner heutigen freitäglichen Abendpredigt widme ich mich dem Anschnurvolk von nichtmännlichen Blogarithmantinnen.

In einer Weltanschauungssendung wurde mir zutragen, dass es diese Spezies in einer noch nie dagewesenen Häufigkeit gibt. Alle sie haben unglaubliche (und ich weiß was ich meine wenn ich von Unglauben spreche) Beichten. Diese werden öffentlich - also eben nicht bei dem Pater ihres vertrauens im Verborgenen!!! - gemacht - also ebendies über das Blogarithmieren!

Das ist eine absolute Verunkeuschung, die den Rest der gesamten Weltgemeinschaft in den Abgrund zu ziehen droht.

Hier für den wehen Leser eine Übersichtslist welche dieser totalentschamenden Anschnurseiten (und noch mehr!) tunlichst zu vermeiden sind: (interessierte besichtigen diese Entschamungen bitte nur mit verschlossenen Augen)
  • Mädchen mit einem ein-dreckigen Kopf - das ist der Blogarithmus, wo alles angeblich anfing - die Wurzeln reichen aber mindestens in die verquerten 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zurück. Von dem scheinen wir uns nach wie vor nicht erholt zu haben.
  • belle auf dich - hier wird ebenfalls von freier Unkeuschauslebung baleriert
  • schlecht einfließendes mädchen - keine Ahnung wo von da geschrieben ist, sicher abscheuliches...
  • Misstress Matisse - Augen zuhalten!
  • ebenso hier
  • Immer Angespannt - auch diese Blogarithmierung ist eine Verhöhung des höchsten Gutes, welches uns unser allerheiligster Papst Benediktus XVI in seiner ersten Enzyclika gepreiset hat.
  • Violet Blue - Tiny Nibbels - Sie hab ich ja schon mal live bei einer Veranstaltung gesehen und mir dabei selbstvernatürlicht die Ohren zugehalten. Was sie von Geräten und sonstigen in San Franziskus gesprochen hat, möchte ich nicht gehört haben. Trotzdem fühle ich mich ihren Idealvorstellungen hinverführt, da sie auch von einer besseren Welt handeln. Leider gehört sie auch in diese Liste! Schade!
Selbstvernatürlicht nehme ich ihre Danksagung diese Liste darzureichen an!

So eine komische neumodische Kurzabkürzung S und das M ist auch vertreten, welche wohl für Spritualität und Marienkult stehen müssen. In dieser Bildsequenz beschreibt eine Anschnurschreiberin wie sie Geißelungen vornimmt. Dies ist bei diesem abscheulichem Wulst von Sündern fast schon löblich - beschreibt jedoch im selben Satz wie sie sich dabei anfeuchtet. Dies ist selbstvernatürlicht dann wieder eine Entlöblichung der gutgemeinten Tat.

Daher bitte ich die zahlreiche Anleserschaft, noch besonders intesiv vor dem Emfängnis unseres Heilands am 24.12 zu beten, um die Weihnatsnacht zumindest noch dieses Jahr zu retten. Nur koordinierte Gruppenanstrengungen können noch etwas bewegen in dieser gottlosen Welt.

Die gesamte Abscheulichkeit ist hier anzuführen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen