k-tv lebend

28 November, 2007

verkühlte flugbergpredigt

grüß gott

fühle mich entmüßigt ihnen wherte blockheimseitenleser von meiner letztwochenendlichen bergpredigt zu berichten. es trug sich auf einem berge namens dachstein zu. das ist nicht nur ein sehr in sich selbst redlicher name, sondern trägt auch mich hoch hinauf gegen gott. von dort oben sollte die strahlung meiner segnungen viel heller strahlen und somit ganz europa erreicht werden. sind ja genügend unredliche dinge passiert, die einer reinigung bedürfen!
die auffahrung wurde seilbahntechnisch erzeugt, was uns unser leben schonen sollte. hier ein kleiner ausblick in die von wattewolken eingehüllten täler!

und

von dort oben gab es allerdings leider keine übersicht, weil sich wetterbedingt nichts sehen ließ. nur alte menschen über 80 erfreuten sich über den ausblick (10 meter sicht mehr als 100km/h wind und sehr verkühlt...)

dort trug es sich sodann im höchsten seminarraum der steiermark (2700 m) zu, dass eine versammelte hörerschaft in den seltenen genuss kam, nicht nur gebetsübungen zu verschiedenen ansagen zu machen, sondern es gab auch minutenlange atemübungen. dies sollte ein gemeinschaftliches inhalieren der gotthaltigen luft unterstellen! dabei wurden 3 bis 6 über 4 ein aus und ein rythmen durchexerziert! abgerundet wurde die programmierung mit einem reichlichen essenmahl welches sich selbtvernatürlicht im kreise neuer zögline und zöglinginnen von mir eingenommen ließ.


der abstieg war dann ein flotter, da ich wie üblich nur gleitend die schwerkraft nützte. hier ein kleines bewegte bilder abspiel fenster welches von der bruderschaft (die ständig neue mitglieder aus offensichtlichen gründen (früher bei gott!!) sucht) aufgezeichnet wurde, denn diesmal war kein bewegte bilder einfangapparatus dabei:

in dem sinne hoch jubelnd ein herzliches leben sie wohl und mögen die berggottanbeter weiterhin unentgrezte höhen erklimmen, ihr ehrenwürdiger pater h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen