k-tv lebend

02 November, 2007

großzügige Spende Pt. II

Ich gelobe weiterhin löblichst an keiner Gewinnspielsucht zu leiden, doch ereignet es sich heutigen Tages gleich wie auch dem letzten Male, dass ich mit einem stattlichen Geldbetrag behäuft werde. Dies fließt selbstnatürlich unserer Glaubensgemeinschaft zu und kann daher von jedem genossen werden. So wie im letzten Schreiben angekündigt, handelt es sich dabei um die Errichtung eines Lustzentrums mit Unkeuschheitskunde in Theorie und Praxis!
Und erneut wie im letzten Schreiben vermerkt, wird daraus erneut nichts entstehen, da es unverlöblichte Betrüger am Werk zu scheinen sind. Daher wird der diesige Betrag von 815.810,00 € leider doch nicht Unser sein und bei der verunlöblichten Lotterie "LA ORIENTAL DE SEGUROS, S.A." verweilen. Schade, ein paar neue Kerzen wären nötig gewesen und eine kleine Aufmerksamkeit an k-tv sicher noch im Rahmen des Möglichen gewesen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen