k-tv lebend

10 November, 2007

Kleinrechner

Werte Blockheimseiten-Verherrlicher.

Ein weiteres Mal können wir Sie, und diesmal im speziellen ich, eine Wertvolligkeit präsentieren, die ich mir, im Sinne unserer gelobten Keuschredlichkeit, zukaufte um abstrakte Dinge zu tun, beziehungsweise um dieses Können zu inspizieren, auf die Probe zu stellen und zu bewerten. Nun, worum es sich handelt ist offensichtlich; es ist ein Klein-Zahlenapparat, der bei eintippen von Zahlen oder unlöblichen Zeichen selbst Zahlen anzeigt. Eine selbstständige Maschine, die Dinge tut ohne von Gott angeleitet zu werden? Ein Behelf für Löblichkeiten oder ein diabolisches Werkzeug des Untergangs?
Sehen Sie selbst:


Löbliche Knöpfe, oder diabolosche Nippel eines dunklen Zwitterwesens bestehend aus Kunststoff und menschlichen Nervenzellen?

Zahlendarstellung die aussehen wie tatsächlich geschrieben, jedoch nur ein Trugbild der mit dunkler Magie beseelten Darstellungsscheibe.


Rasche Vermehrung derseliben Rechenbehelfe wie bei einem Virus?


Kommunikation zwischen den Beiden?


Rätsel und noch mehr Fragwürdigkeiten.

ein Fragezeichen aus der keuschen Wohngemeinschaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen