k-tv lebend

12 November, 2007

Bibel BBK - AL Körperknetung

Beim routinemäßigen Kontrollieren der Post meines Mitbewohners entdeckte ich dieser Tage eine bemerkenswerte sehr persönliche Überraschung an ihn. Die Mitarbeiter von Bibel BBK* haben eine persönliche Körperknetung in Form einer Ablichtung ihrer selbst der letzten Ausgabe ihres BBK-Zeitperiodikums beigelegt. Rückwertig ihre Namen mit einem Personentext - naturverlöblicht handschriftlich! Da wir so löbliche Seher ihrer bewegenden Bilder sind, wart uns wohl diese Aufmerksamkeit zuteilgeworden. Anschnur haben wir schon des öfteren über Weltraumausstrahlungen von Sendungen über Göttliches bezeugt, sodass wir durchaus in diesen Genuss beikommen.

Hier ein paar Einpressungen zur besseren Dahinstellung:

  • Dies ist der löbliche Brief, zu bemerken, es fängt gleich bei den Abgründen der Menschheit an! (auftapsen für eine Vergrößerung)



  • Hier die Rückansicht, es werden redliche Worte an uns verfasst!



  • Und hier die Vorseite, welche die freiwillig Inhaftierten in ihrem Bunker (man werfe ein Auge auf den Hintergrund!) in voller Pracht zeigt. Gefangene in ihren eigenen Köpfen, sich selbst in Kellergewölben gesteckt, senden sie ihre Wahrheiten an Europa über den Himmel unserer Köpfe. DAS meine lieben Mitleser nennen wir LÖBLICHST!!!



Hier eine Fremdverlinkung auf dieses Team (sic. - löblich: 'Gemeinschaft') - es fällt auf, dass in den Lebensläufen dieser Mithelfer oft die ARD oder das ZDF (Abkürzungen für unlöbliche,- und Seelen tötende Sandtschaften ausstrahlende Sender) als Sprungbrett für einen Einstieg in BibelBBK gedient haben! Selbstangemerkt möchte sich Pater H. die rechts unten in rot abgelichtete Michaela Quaas hervorheben, welche sehr schöne Verwesungssinne abhält und mein Zögling M. wünscht dem gesamten Personen viel verredlichten Erfolg auf dass es bald allen besser gehen möge. Ein dreifaltiges Hoch auf die gesegneten Erdtrabantenschüsseln!

* BBK = Bewegte-Bilder-Kasten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen