k-tv lebend

27 Dezember, 2008

Visite - Sie könnten die Nächste sein

Vertaglichte Vergrüßung am Erdbegeliter-Turn-Tag! Wir hoffen auf ein Bestes Beten in ihnen!

Ich hoffe die vortägliche biblische Wahrheit hat sie erquickt und inspiriert zu löblich-christlichen Taten, und beflügelt das rechte zu tun mit ihrem Leben und dem Leben anderer! Doch nun zu noch aktuelleren Erzählungen. Die H&M Wohngemeinschaft hat es sich seit ihrem Bestehen zur Aufgabe gemacht, Mitbrüder und Mitschwestern mit knackigen Brüsten zu visitieren um sie auf ihre Löblichkeit hin zu überprüfen. Also haben wir, in der Nacht von vorgestern auf gestern, Herrn A. besucht, nicht zuletzt weil uns vom heiligen Stuhl die Nachricht vermittelt wurde, dass Bruder A. im dringenden Verdacht steht ein Ritzenpendler zu sein, und auch im lingualen Kontakt mit dem Ritzenimperator zu stehen. Nun, dies verglaubten wir vernimmerlicht, doch des Teufels Wege sind oft untergründig und so nachvollziehbar wie eine geschändete Holzeisenbahn, und so kam es nun zu einer strengen Haus und Leibesvisitation indem wir alles in Augenschein nahmen, und auf ketzerische Aktivitäten prüften. Zum Beweis unserer Kontrolle wurden jene Fotos gemacht, die uns bei der Tabakkontrolle verlichtbildeten. Zum Zwecke der Entfremdung wurden diese Bilder nachbearbeitet um Pater A. nicht zu belasten, da wir auch kaum ketzerisches fanden! Auch die Anschuldigung der Verlotterung seines Lebens an die Ritze, konnte nicht bestätigt werden! Wir bedanken uns bei Bischof A. für seine Einlassgenehmigung und seinen opulenten Christbaum und hoffen auf ein baldiges Wiedermachen und Kontrolldings!




AMUS!
der zÖgling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen