k-tv lebend

19 Dezember, 2008

Geheimzeichen


Nachtus und Nachtkuss, an alle gebetstreuen Burschen und Mädels die der Nacht ebenso trotzen wie wir in unserer Beidigkeit der Wohngemeinschafts Block-Heimseite!

Nun, Verneuigungen gibt es. Der Zögling ist verstopftest in seiner Nase, was einen Rotz-Druckstau erzeugt der sehr unangenehm auszuhalten ist. Doch er erträgt diesen Durck gerne mit lobpreisender Freude, erinnert es ihn doch an den Druck zwischen Knie und Nabel welchen geistliche Herren jeden Tag aufs neue verspüren. Er verselbigst verspürt jenen schon lange nicht mehr, da er sich die verursachenden Organe wegkasteite.
Verneuigungen gibt es auch allgemeiner Art:
Das Wappen bzw. Symobikzeichen der unredlichen vermutlich militanten-aggressiven christenfeindlichen Front der Ritzenpendler, die ihr Leben an die Ritze verlottern, wurde entdeckt, enthüllt und wird nun auf unserer löblich-redlichen Block-Heimseite angeprangert, und virtuell bespuckt! Eine Standminze gegen diese absurde Art des organisierten Verbrechens ist notwendig, doch bedarf es weiterer Tätlichkeiten. So wurde die Sonderkommission "Ritzenpendler" gegründet dessen Vorsitzender Pater H. ist, und ich sein Stellvertreter und seine rechte Hand, seine linke Hand und seine Milz. Die verredlichten harten Schläge gegen diese Terror-Ritzen und gegen ihren Ritzenimperator werden in Künftigkeit verkündigt und gepriesen werden. Aber zuerst heisst es mal den Nasenstau beseitigen!

AMUS
zÖgling M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen