k-tv lebend

21 Dezember, 2008

Sonntagus

Eine wunderbar löbliche Sonntagnacht wünsch ich allen redlichen Lesern und Ventilatoren unserer Block-Heimseite!

Der von Pater H. angeprangerte gordische Kotknoten wurde mit dem Schwert des Erzengels Michael gelöst, sodass nurmehr olfaktorischer Wohlgefallen in den Nasen wohnt. Allerdings muss ich leider eine diabolische Verkühltheit bei Pater H. verkündigen, die sich ähnlich anfühlt wie ein verknotkoteter Kotbrocken im Hals, und zum Unwohlsein von Pater H. beiträgt. Da hat der diabolische Halskratzdämon wohl nun den Pater befallen, nachdem ich ihn aus meinem Leib getrieben habe, mit stundenlangem Rosenkranzgebet und engelhaften Flattereien. Der Versuch des Paters H´us den Dämon durch die Nase zu pressen, endet des öfteren mit laut schreienden Nasenwasserbeschleunigungstirarden.
Zu verlautbaren ist ebenfalls, dass der Sonderkommission die sich gegen die Verlotterung an die Ritze unschuldigster Menschwerdungs-Kinder verschrieen hat, ein deftigster Schlag gegen die Ritzenpendler gelungen ist! Ein Hauptquartier wurde zerbrannt und geschändet, und die Ritzenpendler in einer öffentlichen Messe an den heiligen Geist denunziert. Mit uns ist doch nicht zu spaßen, soviel steht hart. Keine Sünde, die ungesühnt bleibt, kein Auge dass den Sündern nicht leiden sieht, kein Hand die, sich selbst bei der Sünde ertappt sichvom Arm mit einer Machete abtrennt, kein Pendler mehr der sich wieder und wieder durch die Ritze verlottern lässt!

AMUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen