k-tv lebend

08 Dezember, 2008

NachTwort

Meine Herren, Damen und Zwitterwesen der tiefen Nacht.

Nach eine langen Abstinenz, und vielen durchschlafenen Nächten melde ich mich zu einer Kurz-Standminze, kurz vor dem Schlafengehen - ein lauteres Prädormitium. Der Herr Pater (H) ist auch schon übermüdet, frönt aber immer noch mit abgedeckten Ohren dem heiligen Gebet der Schwester der Nachfolger der erleuchteten Emmausgeinschaft der heiligen Jakobuna von Löbensheim. Wir hatten zuvor einen Diskurs in Zweisamkeit (+Heiliger Geist und Marienstatue mit Kunstbluttränen), während ich meine Zähne reinigte, und mich dabei ansah; die Zähne berührte ich nur mit der Bürste. Unser inniger Diskurs handelte von dem zu wenig in den Medien unterstützen, derzeit aber massig und prall auftretenden Phänomen der immer größeren Gefolgschaft der sich selbst nicht so nennenden "Ritzenpendler". Diesen Begriff habe ich (soeben und unmittelbar) eingeführt, und will ihn auch fortführen, bzw. erweitern. Denn es gibt drei ganz und garnicht nicht disjunkte Mengen an Ritzenpendler: die intrapersonellen, die interpersonellen und die autointrapersonellen Ritzenpendler. Diese mit sich selbst erogen verdröselte Mengenbeschreibung, soll als Grundlage für weitere Exkurse, Diskurse und sonstige urse dienen. Pater H hat sich bereiterklärt, tief in der Gemeinschaft der Ritzenpendler zu forschen und einzudringen, und eventuell auch die Ritze zu pendeln, bzw. sein Pendel zu ritzen um dabei zu sein wenn sie, die Ritzenpendler selbst, ihren speziellen und bisher unbeobachteten Ritualen nachgehen. Das kann spannend werden.
Verlöblichsten Gruß und Gute NACHTUS
AMUS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen