k-tv lebend

09 Dezember, 2008

Aufdatierung einmal

Liebe Damen und Herren Löblichkeitsfanatiker!

Der Massigen E-Post die wir bekamen bezüglich unserer elektronischen Abstinenz Ehrfurcht zollend, sollen hier nun die wichtigsten Aufdatierungen bekanntgegeben werden, die unsere Leser ins Innerste treffen.
Ich darf in wichtigster Dringlichkeit, Pater Hs bekanntgegebenen Husten bekanntgeben, den er allerdings auf Nachfrage nicht vorweisen konnte.
Meinerseits bekannte sich heute zum Pivotieren an der Tafel in aller Frühe, dem Herrgott zu Ehre und Treue. Das dies Anklang fand, ist unverwunderlich, ist pivotieren doch ein herrlicher Spass für regnerische Nachmittage und gehetzte Vormittage, um ein wenig zur Ruhe und Konzentration zu finden.
Weiters darf ich ungewöhnlich lang gewachsenes Haupthaar des Zöglings verkünden, der seine Haar aufspart zwecks Analogiebildung zwischen dem zu Fleisch gewordenen Herren auf kitschigen Kirchen-Wahlplakaten und seiner Selbst. Die transportierte Botschaft soll spöttisch all jene treffen, die Gott zu verstehen glauben aber nicht im Heiligsten also nicht in unserer Wohngemeinschaft wohnen.
Eine weitere Aufdatierung verkündigte ich gestern bereitest, nämlich jene der verdeckten Ermittlungen Pater Hs im Teilraum der Ritzenpendler.
Des weiteren ist aufzudatieren, nämlich jetzt die Block-Heimseite betreffend, die baldige Bekanntmachung eines interessanten Schriftstücks das aus der Feder des Neffen eines Urgroßvaters eines derzeitigen hochbekannten Österreichischen Innenpolitikers an Herrn DDDr Goebbels stammt. Dieser Brief wurde uns zugespielt und wird in Kürze veröffentlicht, ausschließend auf unserer Block-Heimseite!
Soviel zu heute und sonstigen vergangenen Tagen. Vielleicht wurde noch nicht alles geschrieben, dass noch etwas zu schreiben ist in den nächsten Tagen.
Ich danke und winke und bete.
Amus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen