k-tv lebend

14 Juli, 2008

Wochenendbericht

Meine Herrn und Damen Montagsleser!

Der Zögling war im Wochenende.
Genauer gesagt pflegte ich Freitags mich selbst zu beschäftigen, was mir durchaus auch halbwegs erfolgreich gelang. Ich möchte dem heiligen Geist einen besonderen Dank aussprechen der mir durch die Einflüsterung strenger Redlichkeiten mir jede Minute versüßte! Auch möchte ich meiinem elektronischen Fastengerät danken, dass mich auf löbliche Art kasteien ließ.
Samstags war der Höhepunkt. Ich fand mich in einer Begebenheit ein die sich "Jakob-drinnen" nennt; ein geheimer Treffpnunkt junger christlicher Aufbruchstimmler in einer Stadt in der Stadt. Dort gab es verwirrend süsse Mischgetränke die von den geistlichen Herren hinter dem Bedienertisch gleich durch Wandlung in das Blut Christi vertransprotiert wurden. Es gab auch eine Schüttel-Kabine, in der der Lobpreis noch besser zu hören war, und wo Menschen zu den Engelsgesängen des Hohelied tanzten; blinkendes Licht war als rituelle optische Reinigung auch vorhanden. Pater H war auch zugegen, und nahm vielen unkeusch gewesenen die Beichte ab. Es war herrlich zu sehen, wie sich alle verkeuschten. Nachdem es immer heller im Raume wurde, verließen wir in einer kleinen Wandertruppe das "Jakob-drinnen" um zu einer Tankstelle zu pilgern, die uns schließlich auch einkehren ließ, und uns um unsere am Weg gesammelten Almosen Nahrung verkaufte. Wir purifizierten uns einander, und aßen mit reiner Seele.
Sonntags nahm der Zögling sich eine Auszeit zum Bettgebet mit gleichzeitiger weiterer Seelenpurifizierung mit dem Wii-Verkeuschungsapparat. Eine Betschwester kam vorbei, der ich die Beichte abnahm.
Ein redliches Wochenende.
Leider können diese Abenteuer nicht mit lichtbildlicher Unterstützung wiedergegeben werden, da der Lichtbildapparat in des Zöglings Kammer zurückgelassen wurde.
AMUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen