k-tv lebend

07 Juli, 2008

Tag der Faulenzer

Heute hat der Teufel zugeschlagen, und vergiftet den Alltag der Menschen mit Trägheit!
Die haidnische Medizin, die sich ja bekanntlich schon lange vom rechten Pfad der religiösen Tugendhaftigkeit verabschiedet hat, befindet sich heute schon zum vermehrten Male in einer unlöblichen Arbeitsniederlegung - faulenzen ist angesagt. Auch die Groß-Wagen-Fahrer geben sich arbeitsscheu, und fahren lieber in Kolonnen hupend wie Fussball-Fahnen nach einem gewonnenen Vergleich den Ringus entlang. Nun mit dieser Einstellung zum Leben und zur Versorgung der Menschen in diesem Lande, verlängert sich der Aufenthalt im Reinigungsraum exponentiell zu der verstrichenen Arbeitsniederlegungszeit!
Pater H.s und meine größten Sorgenkinder sind allerdings die Herren und Damen der (nicht-mehr-) Bundesregierung. Auch diese legten ihre Arbeit nieder, und werden sie wohl in dieser Form nie wieder aufnehmen. Die sozialistische Partei organisiert geradewegs einen Tag an dem sie sich alle zusammenrotten und einen neuen Häuptling wählen. Was ist hier los?
Man sieht hier ganz deutlich, dass "gewählte" Mitglieder eines solchen gottlosen, haidnischen Parteiensumpfs es nicht zustande bringen können ALLE Menschen in ihrem Innersten zu berühren. Es fehlt Ihnen der direkte Draht zum heiligen Geist. Neuwahlen sind nur ein weiteres Geschwür in einer populären Staatsform die den Untergang der Gottesgläubigkeit und damit des Seelenheils bedeutet. Wir treten für einen Gottesstaat ein, und für mehr Heiligkeit, Karidnalstugenden und für Gottes Reich auf Erden.
Amus!

der ZöGling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen