k-tv lebend

29 Juli, 2008

Berlus

Meine herzlichen Damen und mein Herr!

Ich bin zurück aus der deutschen Hochburg der Unlöblichkeit, und herzlichst frohest wieder in der heiligen Stadt zu sein. Nun was mich in dieses Sodom trieb war eine Veranstaltung namens "Zwischen-Länder haidnische Seelenverkrüppelungs Arbeiter Besprechung" kurz: ZLhSAB. Diese Menschen glauben weder an Gott, noch beten sie bei dieser haidnischen Kundgebung angemessen häufig, was kaum verwundert, da sie ja Haiden sind. Nun ich packte meinen Sack, und flog durch allerlei Himmel und Gewölk um den Seelentötern einen redlichen Besuch abzustatten, und um sie heimzuholen in das obgehutete Heim namens heiligste Kirche der Gläubigen. Ich sprach mit vielen von ihnen. Die meisten beherrschten leider nur die unlöbliche Sprache der anglizistischen Teufelsbrut. Der heilige Geist kam über mich, und ließ mich mit Fremden züngeln; so konnte ich mich den meisten oral verständlich machen. Man sprach nun dieselbe Sprache, aber verstehen konnte Gottes Botschaft keiner. Man verhielt sich pöbelhaft, und hielt sogar Vorträge mit dem Namen "Der Luzifer Effekt" zu der der Mob drängte als gäbe es Jesus selbst zu sehen, dies war eine einzige Provokation! Zu sehen war laut Augenzeugen nur eine untersetzte Luzifer-ähnliche Gestalt die mit der Stimme des dunklen Bösen persönlich sprach. Nun, der Erfolg der Missionierung war mäßig bis den Zögling die Stimme des Herren auf einer Partei einfinden ließ .... [Fortsetzung folgt]




Bilderverschmelzungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen